Erst im August trennten sich Matthias Reim (56) und seine Sarah nach neun Jahren Ehe. Doch schon kurze Zeit danach tauchten Gerüchte auf, der Sänger bandle mittlerweile mit Schlager-Kollegin Christin Stark an. Und tatsächlich, jetzt wurde bekannt, die beiden sind ein Paar.

"Ich bin definitiv verliebt in Matthias. Ich habe ein Kribbeln im Bauch, wenn ich an ihn denke. Wir tun uns beiden sehr gut und sind uns so verdammt ähnlich. Mit Sicherheit sind wir seelenverwandt. Matthias und ich gehen Hand in Hand durchs Leben und lassen alles auf uns zukommen", schwärmte die 23-Jährige gegenüber der Bild. Herrschte zu Anfang noch ein rein professionelles Verhältnis, verliebten sich die beiden recht schnell in einander. "Wenn man im Studio bei der Arbeit an der Musik loslassen kann, schafft man eine sehr starke Basis. Das ist ein Vertrauen, das verbindet. Da kommt man sich ganz logisch näher." Mittlerweile ist die Beziehung sogar schon so weit fortgeschritten, dass Christin bereits zu Matthias an den Bodensee gezogen ist. Auffallend: Christin sieht seiner Ex Michelle (41) ziemlich ähnlich.

Matthias Reim, Schlagersänger
Christian Marquardt/Getty Images
Matthias Reim, Schlagersänger
Schlagerstar Matthias Reim bei einem Konzert in Berlin, 2016
Getty Images
Schlagerstar Matthias Reim bei einem Konzert in Berlin, 2016
Matthias Reim und Christin Stark beim ECHO in Berlin
Getty Images
Matthias Reim und Christin Stark beim ECHO in Berlin
Michelle und Matthias Reim beim "Mein Star des Jahres"-Award
Getty Images
Michelle und Matthias Reim beim "Mein Star des Jahres"-Award


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de