Promiflash Logo
Neues Jahr, neues Glück: Fanta 4 feiert Comeback!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neues Jahr, neues Glück: Fanta 4 feiert Comeback!

30. Dez. 2013, 16:01 - Promiflash Redaktion

Die Fantastischen Vier gehörten jahrelang zu den großen deutschen Nummern, wenn es um das Thema Hip-Hop ging. Doch in den letzten drei Jahren herrschte plötzlich Stille. Das Ende von Fanta 4? Glücklicherweise nicht, denn 2014 soll das Jahr des knalligen Comebacks werden.

Im Interview mit Promiflash hat Michi Beck (46) verraten, wie es zu dieser Überlegung kam. "Wir fanden das irgendwie ganz gut, wir haben ja jetzt nächstes Jahr 25-jähriges Bandbestehen, lagen mal wieder in unserem Eigenurin unmotiviert, irgendwas zu tun und dann dachten wir, okay, wir müssen irgendwie wieder in die Gänge kommen, wir müssen eine neue Platte machen!" Klare Ansage von den coolen Hip-Hoppern, die jetzt noch einmal alles zeigen wollen: "Es gibt keine alte Unplugged oder zum 15. Mal gequirlte Grütze, nein, es gibt ein brandneues Album mit mindestens 12 neuen Song, vielleicht werden es auch mehr, wir sind mittendrin." Und wann ist es endlich so weit? "Das Ganze wird im Oktober stattfinden, aber wir werden Anfang des Jahres schon mal einen Song droppen, der wird wahrscheinlich geschenkt zum 25-Jährigen für die Leute umsonst zur Verfügung stehen und wir freuen uns schon extrem aufs nächste Jahr!" Na, dann auf 2014!

In dieser "Coffee Break"-Folge seht ihr das Interview mit Michi Beck:

[Video nicht mehr vorhanden]

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de