Promiflash Logo
Pop-Sternchen in spe: Wer ist dieser süße Fratz?Actionpress/ Andreas WeihsZur Bildergalerie

Pop-Sternchen in spe: Wer ist dieser süße Fratz?

30. Dez. 2013, 8:33 - Promiflash Redaktion

Ein aufgewecktes Lachen, kurze blonde Haare, ein süßer, bunter Pullover samt Elefant und eine bis unter die Brust hochgezogene, weite rote Hose - hinter diesem putzigen Kinderfoto steckt ein bekannter deutscher Promi. Doch wer?

Auf dem Bild, das nun auf Facebook aufgetaucht ist, ist nicht einmal wirklich zu erkennen, ob es sich bei dem vielleicht etwa ein- bis zweijährigen Kind um ein Mädchen oder einen Jungen handelt. Doch mit diesem süßen Foto wollte tatsächlich Kim Debkowski (21) ihre Fans verzücken, und hat das auch geschafft. Mit der niedlichen Kombination aus weitem Pulli und weiter Hose ist sie wirklich kaum zu erkennen und definitiv noch weit entfernt von dem heutigen Pop-Sternchen-Dasein. Und auch die Fans sind begeistert und wollen sogar eine Ähnlichkeit zu Kims Tochter Amelia erkennen: "Süße Maus.... Die Tochter ist ihr aus dem Gesicht geschnitten. Beide ganz goldig", ist da beispielsweise zu lesen. Vielleicht wälzt Kim mit ihrer Tochter zu Weihnachten ja auch mal die alten Fotoalben und zeigt ihr solche Fotos von der Mama.

Ihr habt auf den ersten Blick erkannt, dass es sich bei dem Foto um Kim handelt, und wisst auch sonst alles über sie? Dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein!

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de