Bei Alles was zählt spielt er einen schwulen Fußballer, der lediglich eine Alibi-Freundin hat. Im wahren Leben könnte die Liebe zu seiner Freundin wohl nicht ehrlicher sein: Carlo Degen (25) kommt aus dem Schwärmen über seine Partnerin gar nicht mehr heraus.

"Ja, ich habe eine Freundin", verriet der Schauspieler in einem Interview mit der In. Marleen (24) und Carlo haben sich in der Stadt der Liebe kennengelernt – sie lebte damals noch in Paris. Mittlerweile ist Marleen nach Berlin gezogen, ihr berühmter Freund wohnt weiterhin in Köln. "Wir müssen mal sehen, wie es sich weiterentwickelt. Ob sie in Berlin bleiben wird oder zu mir nach Köln kommt, steht noch in den Sternen", so Carlo dazu.

Doch ganz so schlecht scheinen die Himmelskörper für beide nicht bestellt zu sein. Denn der "Alles was zählt"-Star findet für seine Partnerin ganz rührende Worte: "Sie steht immer zu 100 Prozent hinter mir, ist ehrlich und kreativ. Es ist eine Seelenverwandtschaft zwischen uns." Und weil Liebe bekanntlich durch den Magen geht, teilen Carlo und Marleen besonders eine Leidenschaft miteinander: "Wir lieben tolle Restaurants und coole Locations."

Seid ihr wahre Fans von "Alles was zählt"? Hier könnt ihr euer Wissen testen:

Carlo DegenRTL
Carlo Degen
Eric Stehfest und Carlo DegenRTL
Eric Stehfest und Carlo Degen
Carlo DegenRTL
Carlo Degen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de