Schon zu Halloween war ein prüfender Blick nötig, um Paris Hilton (32) hinter ihrer Maskerade à la Miley Cyrus (21) zu erkennen. Trotz geschulter Augen musste so manch ein Fan wohl auch dieses Mal genauer hinschauen, um die berühmte Hotel-Erbin in ihrem untypischen Outfit zu erkennen.

Denn während Paris nie mit ihren Reizen geizt und sich gerne freizügig präsentiert, war einer ihrer letzten Foto-Grüße bei Instagram deutlich zugeknöpfter. Doch das hatte nicht wirklich mit einem Sinneswandel des It-Girls zutun, sondern mit der kalten Jahreszeit in Russland. Paris unternahm nämlich vor Kurzem eine Reise nach Sibirien und war dafür bestens gewappnet: Mit Pulli, dicker Jacke und Schnee-Mütze trotze sie der Eiseskälte vor Ort.

Eigentlich hätte sich Lindsay Lohan (27) warm anziehen müssen. Dieser drohte Paris nämlich noch Vergeltung für die beauftragte Prügel-Attacke gegen ihren Bruder. Doch zur besinnlicheren Zeit des Jahres scheint auch eine Paris Hilton etwas ruhiger zu werden.

Wie gut kennt ihr die Hotel-Erbin? Im folgenden Quiz könnt ihr sie besser kennenlernen:

Paris HiltonInstagram/ Paris Hilton
Paris Hilton
Paris HiltonInstagram
Paris Hilton
Paris HiltonWENN
Paris Hilton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de