Schon zu Halloween war ein prüfender Blick nötig, um Paris Hilton (32) hinter ihrer Maskerade à la Miley Cyrus (21) zu erkennen. Trotz geschulter Augen musste so manch ein Fan wohl auch dieses Mal genauer hinschauen, um die berühmte Hotel-Erbin in ihrem untypischen Outfit zu erkennen.

Denn während Paris nie mit ihren Reizen geizt und sich gerne freizügig präsentiert, war einer ihrer letzten Foto-Grüße bei Instagram deutlich zugeknöpfter. Doch das hatte nicht wirklich mit einem Sinneswandel des It-Girls zutun, sondern mit der kalten Jahreszeit in Russland. Paris unternahm nämlich vor Kurzem eine Reise nach Sibirien und war dafür bestens gewappnet: Mit Pulli, dicker Jacke und Schnee-Mütze trotze sie der Eiseskälte vor Ort.

Eigentlich hätte sich Lindsay Lohan (27) warm anziehen müssen. Dieser drohte Paris nämlich noch Vergeltung für die beauftragte Prügel-Attacke gegen ihren Bruder. Doch zur besinnlicheren Zeit des Jahres scheint auch eine Paris Hilton etwas ruhiger zu werden.

Wie gut kennt ihr die Hotel-Erbin? Im folgenden Quiz könnt ihr sie besser kennenlernen:

Paris Hilton mit ihrem Liebsten Chris Zylka bei den iHeartRadio Music Awards 2018
Rachel Murray / Getty Images
Paris Hilton mit ihrem Liebsten Chris Zylka bei den iHeartRadio Music Awards 2018
Paris Hilton und Kim Kardashian in Beverly Hills, 2006
Getty Images
Paris Hilton und Kim Kardashian in Beverly Hills, 2006
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de