Vor etwa einem Jahr haben die Bauer sucht Frau-Turteltäubchen Josef und Narumol beschlossen, ihr kleines Familienglück zu erweitern und noch ein zweites gemeinsames Kind zu bekommen. Im Urlaub soll das jetzt klappen.

In einem Spezial der Kult-Kuppel-Show durften die Bauern und ihre Liebsten quer über die Welt reisen. Josef und Narumol haben sich für einen Roadtrip durch die USA entschieden. Natürlich stilecht im Wohnwagen. Bei der Begutachtung des Straßen-Schiffes fiel Narumol vor allem der durch einen Vorhang vom Rest getrennte und äußerst gemütliche Schlafbereich auf. Optimal zum Baby machen, wie sie weiß: "Üben wir mal, ob das zweite Baby klappt." Auch Josef hätte nichts dagegen, doch die Sicherheit steht bei ihm an erster Stelle: "Da hat man schöne Privatsphäre, wenn man da auf dem Campingplatz steht. Aber wenn wir fahren, müssen wir uns schon anschnallen und auf die Sicherheitsmaßnahmen achten."

Vorbildlicherweise wollen Josef und Narumol nur ein Baby machen, wenn der Wagen steht und sie nicht angeschnallt sein müssen. Doch wenn das Ehe-Paar die Glocken läuten lässt, sind sicherlich alle Leinen los.

Was wisst ihr alles über "Bauer sucht Frau"? Testet euer Experten-Wissen in unserem Quiz!

Narumol und Josef mit Töchterchen JorafinaRTL
Narumol und Josef mit Töchterchen Jorafina
Narumol und Bauer Josef beim Airboat-FahrenRTL
Narumol und Bauer Josef beim Airboat-Fahren
Inka BauseRTL / Stefan Gregorowius
Inka Bause


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de