Im letzten Jahr landete Carly Rae Jepsen (28) mit ihrem Song "Call Me Maybe" einen Riesenhit und legte musikalisch noch fleißig nach. An den großen Erfolg kam sie allerdings nicht ganz heran. Das soll sich nun aber wieder ändern, denn Carly sattelt für eine kurze Zeit um und wird zum Broadway-Star!

Ab Februar wird Carly die Musical-Darstellerin Laura Osnes ersetzten, die bislang die Cinderella im gleichnamigen Stück spielte. Zwölf Wochen soll die Sängerin in die Rolle der Prinzessin schlüpfen, berichtete The Hollywood Reporter. "Seid ich klein bin, träume ich vom Broadway. Ich freue mich, dass ich mit diesen unglaublich talentierten Menschen zusammen arbeiten kann, um dieses wunderbare Märchen zu erzählen", sagte sie. Schon während ihrer Schulzeit sammelte die Sängerin erste Erfahrungen mit Musicals, da dies auch ihre ersten Auftritte waren.

Doch nicht nur Carly soll als Stargast neue Zuschauer anlocken, auch "Die Nanny"-Darstellerin Fran Drescher (56) soll in dem selben Zeitraum eine Figur spielen. Für wenige Wochen schlüpft sie in die Rolle von Cinderellas Stiefmutter.

Hier könnt ihr noch ein lustiges Quiz über Fran Drescher machen!

Carly Rae JepsenRui M Leal / WENN.com
Carly Rae Jepsen
Carly Rae JepsenFayesVision/WENN.com
Carly Rae Jepsen
Fran DrescherVisual/WENN.com
Fran Drescher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de