Promiflash Logo
Josefine Preuss mimt Simone Thomallas SchwesterGetty ImagesZur Bildergalerie

Josefine Preuss mimt Simone Thomallas Schwester

1. Jan. 2014, 18:33 - Promiflash Redaktion

Heute Abend können sich die Tatort-Fans wieder auf eine neue spannende Episode des Krimis aus Leipzig freuen. Simone Thomalla (48) und Martin Wuttke (51) ermittlen wieder. Dieses Mal auch mit dabei: Josefine Preuß (27)! Sie spielt im Tatort die Schwester von Hauptkommissarin Eva Saalfeld (Simone Thomalla). Und natürlich geht es auch in der Neujahrsausgabe wieder ziemlich aufregend zu.

Völlig überraschend erhält Eva Saalfeld einen Anruf von ihrer Halbschwester Julia Bahrig (Josefine Preuß), die sie noch nie zuvor gesehen hat. Julia will sich mit ihr treffen, doch ehe es dazu kommt, wird sie vor den Augen der Kommissarin von zwei Männern entführt. Zusammen mit ihrem Kollegen Andreas Keppler (Martin Wuttke) nimmt Eva Saalfeld sofort die Ermittlungen in Julias Umfeld auf. Doch nicht nur die Entführung hält die Polizeibeamten auf Trab. Auch ein Mord kommt noch hinzu, der mit der Entführung in Verbindung steht.

Ein spannender Fall für die Ermittler mit Josefine im Mittelpunkt. Das neue Jahr beginnt also heute um 20:15 Uhr direkt mit einem TV-Highlight in der ARD.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de