Promiflash Logo
Sie kann überall: Narumol würde auch im Klo kochenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sie kann überall: Narumol würde auch im Klo kochen

1. Jan. 2014, 10:00 - Promiflash Redaktion

Narumol und Josef sind im Liebes-Urlaub, in dem eventuell sogar ein neues Familienmitglied entstehen soll. Doch bevor es an das Liebesspiel gehen kann, muss sich das Bauer sucht Frau-Traumpaar aber erst mal stärken.

Deswegen begibt sich Narumol, nachdem sie einen geeigneten Parkplatz gefunden hat, denn Sicherheit geht ja vor, in die Küche und zaubert ein Menü. Josef steht ihr als Küchenhilfe zur Seite. Dabei erweist sich seine Liebste wieder mal als ausgezeichnete Köchin, für die es auf die Größe der Küche natürlich nicht ankommt: "Für mich ist es kein Problem, ob die Küche groß ist oder klein. Wenn man gut kochen kann, kann man überall kochen. Auch im Klo." Gut, die hygienischsten Bedingungen würde man dort wahrscheinlich nicht vorfinden.

Übrigens: Als guter Koch hat man selbstredend auch ein gutes Wort für seine Helferlein übrig. Deswegen hatte Narumol auch noch ein Lob für Küchenhilfe Josef: "Der Salat, den du geschnitten hast, ist sehr gut!" Wie harmonisch! Bei so viel leckerem Essen und Harmonie muss es ja mit dem Traumurlaub klappen.

Seid ihr echte "Bauer sucht Frau"-Experten? Dann testet euer Wissen hier im Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de