Promiflash Logo
GZSZ: Merlin Leonhardt spielt nun eine Hauptrolle!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ: Merlin Leonhardt spielt nun eine Hauptrolle!

2. Jan. 2014, 10:43 - Promiflash Redaktion

Bei GZSZ wird auch 2014 wieder einiges los sein. Nachdem 2013 drei neue Hauptdarstellerinnen den Cast erweiterten, geht es im kommenden Jahr genauso munter weiter. Wie nun bekannt wurde, dürfen die Fans sich erneut über Zuwachs freuen.

Wie ein GZSZ-Sprecher gegenüber Promiflash verriet, erwartet die Zuschauer einiges: "In den kommenden Wochen stellen wir zwei neue Rollen vor - eine weibliche und eine männliche Serienfigur für den GZSZ-Hauptcast. Die Castings liefen bereits auf Hochtouren. Unser Ensemble wird Ende Januar auf hohem Niveau komplettiert." Doch damit nicht genug - ein bereits fleißig auf den Bildschirmen zu bestaunender Schauspieler ist nun nicht länger als Nebenrolle dabei! "Gerade erst stieg Merlin Leonhardt zum Hauptcast auf. Die Bücher für die nächsten Monate sind so gut wie fertig", verkündete er die frohe Botschaft.

Somit können sich die Fans auch weiterhin auf spannende Geschichten rund um Bommel freuen. Eine Story steht bereits fest: Es wird eine Liebesgeschichte zwischen ihm und Katrin Flemming, gespielt von Ulrike Frank (44), geben.

Wie gut kennt ihr die Serie und ihre Stars? Probiert euch einfach an unserem Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de