Anzeige
Promiflash Logo
Kristen Wiig schwärmt von Walter MittyGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Wiig schwärmt von Walter Mitty

2. Jan. 2014, 14:14 - Promiflash

Anlässlich der Premiere seines neuesten Films, "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty", sprach Ben Stiller (48) im Promiflash-Interview über seine Motivation, Filme zu drehen. Dies mache er nämlich um eine Verbindung zum Publikum aufzubauen und nicht um Preise zu gewinnen. Und das merken auch seine Kollegen, wie Kristen Wiig (40), die sich von der Figur "Walter Mitty" total begeistert zeigte.

Gegenüber Promiflash sagte die Schauspielerin: "Ich denke Walter ist ein sehr netter Typ, in den sich viele Menschen hineinversetzen können." Diese Meinung spricht wohl für die Macher, die die Rolle so charakterisiert haben, wie sie ist, aber vor allem auch für Kristens Kollegen Ben, der der Figur Leben einhauchte. Er überzeugte schließlich schon in vielen Filmen und zeigte immer mit Leidenschaft, was in ihm steckt. So begeisterte Ben Stiller schon in einigen Komödien wie "Nachts im Museum" oder "Zoolander".

Wie Kristen von der Filmfigur schwärmt, könnt ihr euch auch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Getty Images
Ben Stiller und Christine Taylor 2016 in New York
Getty Images
Kristen Wiig, Schauspielerin
Getty Images
Kristen Wiig, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de