Promiflash Logo
Khloe Kardashian: Alles aus mit ihrem neuen Lover?Getty ImagesZur Bildergalerie

Khloe Kardashian: Alles aus mit ihrem neuen Lover?

3. Jan. 2014, 14:00 - Promiflash Redaktion

Neues Jahr, neues (Liebes-)Glück? Zumindest schien sich das bei Khloe Kardashian anzubahnen, wurde sie doch zuletzt immer öfter mit Matt Kemp (29) gesichtet und schnell wurden Affären-Gerüchte laut. Doch jetzt soll schon wieder alles vorbei sein. Womöglich weil das It-Girl noch nicht über Noch-Ehemann Lamar Odom (34) hinweg ist?

Erst vor wenigen Wochen sprach Khloe Kardashian ganz offen darüber, wie sehr sie die Trennung von Lamar Odom fertigmacht. Doch der Grund, warum sie die aufkeimende Romanze mit Matt Kemp beendet hat, soll ein anderer sein. "Khloe hat Matt gesagt, dass es sich negativ auf ihre Scheidung auswirken würde, wenn sie jetzt schon wieder Dates hat", so ein Bekannter der beiden gegenüber Us Weekly. Angeblich hätten ihre Anwälte Khloe sogar zu diesem Schritt geraten, den sie bereitwillig befolgt habe. "Lamar steht in der Öffentlichkeit als Betrüger da und Khloe will, dass das auch so bleibt", begründet der Insider die Vorgehensweise. Es scheint also, als ob Khloe trotz der Tatsache, dass sie und Matt schon gemeinsam Weihnachten verbracht haben, noch nicht bereit für eine neue Liebe und vor allem darauf bedacht ist, aus ihrer Scheidung als Gewinnerin hervorzugehen.

Egal wie turbulent das Privatleben von Khloe ist - ihr steht als Fan hinter ihr und wisst alles über das It-Girl? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen testen.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de