Promiflash Logo
"Teen Mom" Amber: Keine Chance auf SorgerechtGetty ImagesZur Bildergalerie

"Teen Mom" Amber: Keine Chance auf Sorgerecht

3. Jan. 2014, 20:00 - Promiflash Redaktion

Der Teen Mom-Star Amber Portwood (23) ist mittlerweile aufgrund guter Führung aus dem Gefängnis entlassen worden. Das bedeutet aber offenbar nicht, dass Amber ihr Leben in den Griff bekommt.

Hatte Amber Anfang Dezember noch gehofft, das Sorgerecht für ihre kleine Tochter Leah wieder zu bekommen, muss sie sich jetzt wohl damit abfinden, dass sie in naher Zukunft keine Chancen darauf hat. Ihr Ex und Vater des Kindes, Gary Shirley, möchte ihr den Kontakt zu der Kleinen nämlich weiterhin untersagen, berichtet RadarOnline. Im Jahr 2011 erhielt Gary das alleinige Sorgerecht für seine Tochter, da Amber immer wieder mit Drogen in Kontakt kam und sich nicht ausreichend um die Kleine kümmern konnte. Weil sich Gary nicht sicher ist, dass seine Verflossene den Drogen widerstehen kann, will er dafür Sorge tragen, dass sie erst einmal ihr eigenes Leben in den Griff bekommt. Um Leah zu beschützen, behält er sie jetzt zunächst bei sich.

Doch wenn sie sich bessert, hat sie definitiv die Möglichkeit, ihre Kleine regelmäßig zu sehen. Vorher muss sie aber ihre Abstinenz unter Beweis stellen...

Euer Wissen über Ambers Kollegin Farrah Abraham (22) könnt ihr in unserem Quiz testen.

Andrew Glennon und Amber Portwood im August 2017
Getty Images
Andrew Glennon und Amber Portwood im August 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de