Anzeige
Promiflash Logo
Outfit-P(l)atzer: Britney Spears ungewollt nackt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Outfit-P(l)atzer: Britney Spears ungewollt nackt!

3. Jan. 2014, 18:14 - Promiflash Redaktion

Die negativen Schlagzeilen über Britney Spears (32) neue Las Vegas Show wollen einfach kein Ende nehmen. Nach den Playback-Vorwürfen steht jetzt schon der nächste Skandal für die Blondine an, denn auf der großen Show-Bühne zeigte die Pop-Queen jetzt ungewollt mehr Haut als geplant.

Leider scheinen die glorreichen Zeiten des einstigen Teenie-Idols fast vorüber zu sein. Denn während Britney doch immer für ihre atemberaubenden Show-Einlagen berühmt war, will auch das mittlerweile nicht mehr so richtig klappen. Bei ihrer Live-Show in Las Vegas sahen nämlich die Tanzschritte sehr holprig aus und dann platzte auch noch zu allem Überfluss das hautenge Minikleid der Künstlerin aus allen Nähten. Vollprofi Britney ließ sich davon nicht verunsichern und hopste fleißig weiter, während ein eifriger Background-Tänzer sein Bestes gab, um den Verschluss am Rücken wieder zu verschließen. Zugegeben, die zweifache Mutter war nie die größte Sängerin, aber wie auch andere erfolgreiche Damen aus der Pop-Welt, braucht es nicht nur eine gute Stimme, sondern vielmehr ein überzeugendes Entertainment-Talent. Und davon hatte Britney eigentlich immer mehr als genug, erinnert man sich nur an ihren grandiosen Schlangen-Auftritt bei den Video Music Awards 2001.

Vielleicht muss sich Britney ja nur noch richtig eintanzen in ihr neues Las Vegas-Show-Programm, um wieder in vollem Glanz zu erstrahlen.

Seht hier das Video vom Outfit-Platzer:

Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de