Promiflash Logo
Trennung? Will Smith & Jada können da nur lächelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung? Will Smith & Jada können da nur lächeln

3. Jan. 2014, 17:03 - Promiflash Redaktion

Wer diese Bilder sieht, denkt nicht daran, dass sich dieses Paar gerade trennt oder gar über eine Scheidung nachdenkt. Nein, bei Will Smith (45) und seiner Jada (42) scheint die Welt absolut in Ordnung zu sein. Wer allerdings weiß, dass das zuletzt nicht wirklich der Fall war, steht dieser Idylle etwas skeptisch gegenüber.

Die Weihnachtszeit und eine tolle Silvesterparty waren für das (Noch)-Ehepaar Smith wohl der perfekte Anlass, um sich wieder zusammenzuraufen. Zumindest nach außen hin. Denn als sich Will und Jada am 30. Dezember am Flughafen von Los Angeles zeigten, war von einer Ehekrise nichts zu sehen. Von hier aus machten sich die offenbar Verliebten auf nach Dubai, wo Silvester gefeiert wurde. Ob es am Beisammensein oder an der bevorstehenden Party lag: Sie waren bester Laune und strahlten über das ganze Gesicht. Die beiden waren zudem allein am Flughafen - also ein Ausflug ohne die Kids. Die sind inzwischen schließlich in dem Alter, in dem sie wohl ohnehin lieber alleine feiern und so blieb wohl viel Quality Time für die gestressten Eltern. Für die Ehe scheinen also definitiv noch Chancen zu bestehen.

Was ihr über Will wisst, könnt ihr hier testen!

Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Getty Images
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de