Promiflash Logo
Jennifer Hudson spendabel: Haus verschenkt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Hudson spendabel: Haus verschenkt!

4. Jan. 2014, 12:46 - Promiflash Redaktion

Weihnachten ist bekanntlich das ultimative Fest der Liebe. Gerne machen sich die Menschen dabei auch gegenseitig eine Freude und teilen, was sie haben. Das Jahr 2014 beginnt auch für Jennifer Hudsons (32) Assistenten hervorragend. Denn er bekam von seiner Chefin eine sprichwörtlich riesige Überraschung zum heiligen Fest.

Mit dem Geschenk, das sie ihrem persönlichen Assistenten Walter zu Weihnachten gemacht hat, unterstrich die Sängerin ihr Image einer gütigen Künstlerin. Die 32-Jährige schenkte ihm nämlich gleich ein ganzes Haus. Leisten kann sie sich es, schließlich verfügt sie über ein Millionen-Vermögen. Doch es war der Oscar-Preisträgerin ein ganz persönliches Anliegen, sich bei Walter dafür erkenntlich zu zeigen, was er für sie all die Jahre geleistet hatte.

Völlig überrascht und "aus dem Häuschen" war ihr guter Freund, als er das Geschenk entgegennahm. Er kreischte vor Freude und stürzte sich auf Jennifer.

Das dabei entstandene Video postete Jennifer bei Instagram. In unserer "Coffee Break"-Folge könnt ihr es auch sehen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010
Getty Images
Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Disney
Getty Images
Disney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de