Promiflash Logo
"22 Jump Street": Wer hat einen Cameo-Auftritt?Getty ImagesZur Bildergalerie

"22 Jump Street": Wer hat einen Cameo-Auftritt?

6. Jan. 2014, 6:28 - Promiflash Redaktion

Tatsächlich: Channing Tatum (33) und Jonah Hill (30) wagen sich wieder ins "21 Jump Street" -Universum - auch wenn das Sequel "22 Jump Street" heißt - und sorgen bald wieder auf lustige Art dafür, dass Verbrecher hinter Gitter wandern. Doch nicht nur diese beiden Stars sind zurück, auch ein ein Darsteller der Ursprungsserie fand wieder seinen Weg vor die Kamera. Nachdem im ersten Film Peter DeLuise (47) und Johnny Depp (50) mit einer gekonnten Einlage für Spaß sorgten, gesellt sich dieses Mal ein anderes Mitglied der Originalbesetzung zu Channing und Jonah.

Wie RadarOnline.com berichtet, wird es Wiedersehen mit Detective Dennis Booker, also mit Schauspieler Richard Grieco (48) geben. "Es war so cool, Richard wieder in Aktion zu sehen", verriet eine Quelle über den geheimen Dreh der Cameo-Szene, "er hat sich sogar wieder die Haare für die Rolle geschnitten und einige seiner ikonischen Swag-Requisiten mitgebracht. Er schien großen Gefallen daran zu finden, mit Channing und Jonah wieder vor der Kamera stehen zu können."

Na, wenn das mal keine tolle Nachricht für alle "21 Jump Street"-Fans ist. Übrigens wird sich im neuen Blödel-Streifen nicht nur Richard Grieco, sondern noch ein großer Mega-Star die Ehre eines kurzen Einsatzes geben. Auch Brad Pitt (50), der als Gaststar schon an der Seite von Johnny Depp in der TV-Show zu sehen war, ist in einem kleinen Part mit von der Partie.

Macht hier noch ein Quiz über den "22 Jump Street"-Star Channing Tatum:

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de