Ja, Alexandra Maria Lara (35) ist Mutter geworden. Gestern wurde noch gemunkelt, ob das Baby von Alexandra und ihrem Mann, dem britische Schauspieler Sam Riley (33) bereits vor einigen Tagen geboren wurde. Jetzt wurde die Meldung von Seiten des Managements gegenüber Promiflash bestätigt.

Doch nicht nur das. Zusätzlich wurde auch das Geschlecht des Kindes verraten. "Die Eltern sind wohlauf und überglücklich über die Geburt ihres Sohnes", heißt es. Es ist also ein Junge. Noch vor einigen Monaten wollte uns die hübsche Schauspielerin nicht verraten, was es wird. "Nein, leider kann ich das nicht verraten, obwohl Sie so eine schöne Journalistin sind, da möchte man das ja gerne verraten, aber ich kann’s leider nicht verraten, nein", hieß es im September. Ob das Paar zu dem Zeitpunkt schon wusste, dass es ein kleiner Junge wird oder die beiden sich überraschen ließen? Wir wünschen Alexandra Maria Lara und Sam Riley auf jeden Fall alles Gute zur Geburt!

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme Award 2018
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme Award 2018
Alexandra Maria Lara bei der Berlinale-Eröffnung 2019
Getty Images
Alexandra Maria Lara bei der Berlinale-Eröffnung 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de