Ace Knute Johnson, seines Zeichens zuckersüßer Spross von Jessica Simpson (33), gehört definitiv zu den Promi-Babys, die schon jetzt das Motto "Wenn schon, denn schon" verinnerlicht haben. Denn wenn es mal ein Foto von dem kleinen Knirps gibt, dann ist es stets ein echter Hingucker mit Kult-Potenzial und Schmunzel-Garantie. So ist sein panischer Paparazzi-Schnappschuss längst zum legendären Foto geworden. Auch das neue Bild von Ace ist wieder hitverdächtig!

Mama Jessica hat bei Twitter eine niedliche Aufnahme ihres Söhnchens beim Schaukeln geteilt und dazu geschrieben: "Mein Kuschel-Käfer..." Doch nicht nur diese süße Zeile, auch der Gesichtsausdruck des kleinen Mannes sprechen Bände. Mit großen Kulleraugen, offenem Mund und der kleinen Hand lässig an der Halterung der Schaukel guckt Ace schon so cool in die Kamera, als hätte er sein Leben lang nichts anderes getan. Beinahe bekommt man sogar den Eindruck, der pausbäckige Wonneproppen sei bereits genervt davon, dass ihn alle immer soooo süß finden und ihn ständig fotografieren wollen. Doch bei diesem Fratz kann man es Mama Jessica nun wirklich nicht verübeln, dass sie diesen herrlichen Moment festhalten wollte.

Selbst, wenn es Ace Cool Knute nicht passt: Mit diesem Foto dürfte er noch so einige Fans dazu gewonnen haben!

Wie gut kennt ihr euch mit seiner Mutter Jessica Simpson aus? In unserem Quiz könnt ihr es testen!

Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de