Das erste Mal sahen wir Jessica Simpson (33) mit Sohnemann Ace Knute und Töchterlein Maxwell (1) im August auf dem Cover der Us Weekly, seitdem sind ein paar Tage ins Land gegangen und wir haben sehnsüchtig auf neue Baby-Bilder gewartet.

Nun ist es endlich so weit und Jessica zeigt uns auf ihrer Twitter-Seite, wie der Kleine sich seit seiner Geburt am 30. Juni entwickelt hat. In einer selbst gebastelten Collage präsentiert sie zwei Bilder von sich und ihrem Baby. Mama Jessica lacht ungeschminkt in die Kamera, während Ace Knute ziemlich skeptisch dreinblickt. Wahrscheinlich ist er an Fotosessions noch nicht so gewöhnt wie Jessica und muss das perfekte Baby-Lächeln erst noch ein Weilchen im privaten Rahmen üben. Viel mehr Erfahrung hat da schon der kleine Axl von Fergie (38) und Josh Duhamel (40), denn von ihm kursieren bereits mehrere Bilder im Internet.

Auch Jessicas Tochter Maxwellweiß schon, wie man sich in Szene setzt: Einfach ganz dicht an Papa kuscheln und so tun, als wäre man sich gar nicht bewusst, wie süß man eigentlich ist. Den Dreh hat Ace Knute sicher auch bald raus.

Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Jessica Simpson im Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson im Oktober 2018
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de