Promiflash Logo
Paul Walkers Tochter weint immer noch jeden TagGetty ImagesZur Bildergalerie

Paul Walkers Tochter weint immer noch jeden Tag

6. Jan. 2014, 15:02 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem wurde die 15-jährige Tochter von Paul Walker (✝40) auf der Justin Bieber-Filmpremiere in Los Angeles gesehen und so entstand die Annahme, Meadow (15) habe einen guten Weg gefunden, mit dem Verlust ihres geliebten Vaters durch den tragischen Autounfall umzugehen. Jetzt stellt sich heraus: Dem ist nicht so.

Laut ShowBizSpy soll Meadow immer noch jeden Tag weinen. "Meadow kommt immer noch nicht über die Tatsache hinweg, dass ihr Vater tot ist", behauptete jetzt ein Insider. "Sie zog erst vor Kurzem nach Los Angeles, um bei ihm zu sein, und sie hatten große Pläne zusammen." Besonders der Neujahrs-Start fiel Paul Walkers Tochter sehr schwer. "Das neue Jahr ohne ihren Vater zu feiern, war eine bittere Pille, die sie schlucken musste." Wahrscheinlich wird Meadow noch lange mit der Tatsache zu kämpfen haben, dass sie ab sofort ohne Vater aufwächst. "Sie trauert sehr. Es wird eine lange Zeit dauern, diese Wunden zu heilen", glaubt auch der Insider.

Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Paul Walker im Juni 2003
Getty Images
Paul Walker im Juni 2003
Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de