Promiflash Logo
Alles gelogen! Charlie Sheen hat nicht geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles gelogen! Charlie Sheen hat nicht geheiratet

7. Jan. 2014, 13:18 - Promiflash Redaktion

Charlie Sheen (48) scheint es sich nun auch mit Denise Richards (42) zu verscherzen. Seit einiger Zeit zofft sich der Vater schon mit Brooke Mueller (36) wegen der gemeinsamen Zwillinge und nun sieht es ganz so aus, als ob er sich auch mit Denise wegen der gemeinsamen Kinder streitet. Zudem twitterte der Schauspieler erst kürzlich, dass er seine momentane Freundin, eine ehemalige Porno-Darstellerin, geheiratet habe. Es scheint, als wolle Charlie seine Ex um jeden Preis provozieren. Oder wollte er sie womöglich eifersüchtig machen?

Gegenüber TMZ versicherte der Schauspieler, dass er seine aktuelle Freundin nicht heiratete. Es sei lediglich ein Scherz gewesen, um Denise auf den Arm zu nehmen. "Ich wollte Denise nur einen Hieb versetzen", sagte er dem Nachrichtenportal. Ob ihm das gelungen ist? Man sollte doch meinen, dass die beiden mit ihrer Beziehung abgeschlossen hätten, denn bisher hatten sie ja ein gutes Verhältnis. Eigentlich sollte Charlie froh sein, dass sich Denise auch um seine Kinder kümmert, die er mit Brooke hat. Selbstverständlich ist das ja nun nicht...

Seid ihr echte Charlie Sheen-Kenner? Dann beweist euer Wissen in unserem Quiz!

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de