Promiflash Logo
Anastasia Posth liebt jetzt den Schweizer BachelorGetty ImagesZur Bildergalerie

Anastasia Posth liebt jetzt den Schweizer Bachelor

7. Jan. 2014, 17:29 - Promiflash Redaktion

Es geschah offenbar kurz vor Weihnachten: Da sendeten Georgina Fleur (23) und Anastasia Posth über Facebook flirty Grüße aus der Schweiz. Mit dabei - ein junger Mann namens Vujo Gavric. "Heute feiern wir das Schweizer Bachelor Finale im Mascotte in Zürich... Der Schweizer Bachelor ist aber auch süß", schrieb Georgina am 22. Dezember. Kurz nach Neujahr jetzt der Liebes-Hammer: Anastasia und der Schweizer Bachelor sind ein Paar!

Na, wie ging denn das so schnell? Promiflash fragte bei der jungen Frau nach, die das erste Foto des Trios veröffentlichte: Georgina. Und die verriet: Sie war die Wingwoman! "Sie passen so gut zusammen. Da habe ich sie einfach verkuppelt", bestätigte Georgina. Offenbar mit großem Erfolg: Frische Fotos aus der Schweiz zeigen ein frisch verliebtes Pärchen ganz verträumt-lächelnd vor einem winterlich geschmückten Häuschen. Sogar das erste Knutsch-Foto von Anastasia und Vujo ist schon im Kasten.

Pikant: Erst Mitte Dezember trennte sich der Schweizer Bachelor, wie es sich für einen TV-Junggesellen gehört, wenige Stunden nach Ende der Aufzeichnungen der Kuppelshow von der "Siegerin". Jetzt hat Vujo sein Glück offenbar gefunden - dank Georgina.


Für Vujo und alle anderen, die Anastasia noch ein bisschen besser kennenlernen oder ihr Wissen über das Ex-Sommermädchen prüfen wollen, gibt es ein Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de