Georgina Fleur (23) ist schon eine echte Party-Maus. Auf so ziemlich jeder nationalen Veranstaltung mit Prominenten tummelt auch sie sich herum. Doch sie feiert auch gern auf internationalem Parkett. Nicht nur mit ihrer Busen-Freundin Anastasia Posth war sie in Zürich bei diversen Interviews. Auch dem Schweizer Bachelor stattete sie einen Besuch ab.

Nachdem die 23-Jährige nicht im Finale von der deutschen Version Der Bachelor vertreten war, ist sie wenigstens bei der Entscheidungsshow der schweizerischen Variante am Start - wenn auch nicht als Kandidatin, sondern als Gast. "Hello Zürich! Heute feiern wir das Schweizer Bachelor Finale im Mascotte in Zürich... Der Schweizer Bachelor ist aber auch süß", schrieb sie auf Facebook. Wie es aussieht, ist auch dieser von dem It-Girl angetan. Zumindest auf dem gemeinsamen Schnappschuss wirken sie sehr harmonisch. Sie schmiegt sich keck an seine Brust, während er den Arm um sie legt.

Tja, nachdem es mit Paul Janke (32) nicht geklappt hat, könnte er doch ihr Neuer werden. Immerhin ist die Promi-Lady seit drei Monaten bekanntlich Single. Was wisst ihr sonst über Georgina? Das Quiz wird Aufklärung bringen.

Georgina FleurRTL / Charlie Sperring/ Promiflash
Georgina Fleur
RTL / Charlie Sperring
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de