Promiflash Logo
Kurz nach Trennung: Madonna hat neuen Toy Boy (26)Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Trennung: Madonna hat neuen Toy Boy (26)

7. Jan. 2014, 23:03 - Promiflash Redaktion

Da hatte es aber jemand ganz eilig auf der Suche nach einem neuen Spielzeug! Erst vor etwa einem Monat trennte sich Madonna (55) von ihrem letzten Toy Boy und nun folgt auch gleich schon der nächste.

Madonna lässt wirklich nichts anbrennen und suchte sich für den neuen Flirt nicht etwa einen gleichaltrigen Mann heraus, sondern wählte erneut einen knackigen Jungspund, wie RadarOnline herausgefunden hat. Brahim Zaibat ist nun Geschichte, jetzt hat die Queen of Pop Gefallen an Timor Steffens (26) gefunden. Madonnas Neuer ist ein niederländischer Tänzer und hat sie ganz sicher nicht nur mit seinen Tanz-Moves um den Finger gewickelt. Der 26-Jährige (!) ist muskelbepackt und hat seiner um mehrere Jahre älteren Liebsten sicherlich so einiges zu bieten. Bei einer privaten Party in der Schweiz an Silvester tauchte Madonna erstmals mit dem Toy Boy an ihrer Seite auf und sorgte damit für ordentlich Furore. Die Liebe zu Brahim soll ja angeblich immerhin so intensiv gewesen sein, dass sie für ihn konvertierte, und nun so schnell ein Neuer?

Ein Gast der exklusiven Party berichtete, dass "das Knistern zwischen Madonna und Timor wirklich intensiv" war. Viele Beobachter waren jedoch etwas schockiert, dass sie sich so schnell wieder mit einem Mann zeigt, der ganz offensichtlich "ein Ersatz für Brahim" ist. Doch Madonna soll es geliebt haben, Timor zu präsentieren und hatte eine Menge Spaß mit ihm. Der 26-Jährige kommt angeblich auch super mit Madonnas Kids klar...

Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de