Promiflash Logo
Oldie? Robert De Niro zählt sich zum alten EisenGetty ImagesZur Bildergalerie

Oldie? Robert De Niro zählt sich zum alten Eisen

7. Jan. 2014, 5:01 - Promiflash Redaktion

Stolze 70 Lenze hat Robert de Niro schon auf dem Buckel und schafft es trotzdem noch, Sylvester Stallone (67) k.o. zu schlagen. Trotzdem zählt er sich selbst eher zum alten Eisen, als zu den aktuell angesagten Hollywood-Schauspielern.

Seit fast 50 Jahren ist der Schauspieler in unzähligen Filmen zu sehen gewesen. Auch im vergangenen Jahr spielte er noch in sechs Filmen mit. Allerdings hat sich sein Rollenbild massivst verändert, wie er gegenüber Metro verriet: "Ich kann nicht mehr alle Rollen spielen, meistens bin ich der Vater, der Großvater oder der Urgroßvater. Aber das ist okay. Richtig romantische Hauptrollen kann ich aber nicht mehr übernehmen, die Zeiten sind vorbei!" Mit ein bisschen Melancholie scheint der zweifache Oscar-Gewinner doch ein wenig traurig darüber zu sein, nicht mehr den jungen Hengst spiele zu können.

Dennoch freut er sich natürlich, weiterhin in Filmen mit von der Partie zu sein, auch wenn es "nur" als Opa oder Ähnliches ist. Zum alten Eisen gehört Robert de Niro damit also noch lange nicht.

Robert De Niro und Grace Hightower, 2017
Getty Images
Robert De Niro und Grace Hightower, 2017
Robert De Niro und Grace Hightower April 2018
Getty Images
Robert De Niro und Grace Hightower April 2018
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de