Schon 2012 wurde bekannt, dass Lucy Hale (24) einen Plattenvertrag erhalten hatte und neben Pretty Little Liars auch an ihrem ersten Album, einer Country-Platte, arbeitete. Das fertige Werk soll im Frühjahr 2014 endlich erhältlich sein, die erste Single können sich Lucys Fans aber schon jetzt anhören.

"You Sound Good To Me" heißt der erste Track des Albums, der jetzt veröffentlicht wurde. Der Song, der einen eingängigen Country-Rhythmus hat und natürlich von der Liebe handelt, lädt zum Mitsingen, Mitklatschen und Gute-Laune-kriegen ein. Es scheint, dass das von Lucy gewählte Musik-Genre bestens zu der süßen Schauspielerin und ihrer Stimme passt. Kein Wunder, dass Lucy Hale es schon seit Beginn der Studio-Aufnahmen nicht erwarten kann, das Lied ihren Fans zu präsentieren. Und als es jetzt so weit war, teilte sie es sofort stolz via Instagram der Welt mit. Zusammen mit einem Foto ihres Single-Covers postete Lucy: "Gut... die Zeit ist gekommen... 'you sound good to me' ist jetzt bei iTunes raus!! Danke euch allen für eure Unterstützung heute."

Das Musik-Video ist zurzeit in Deutschland noch nicht zu sehen, aber da Lucy Hale ihren Song schon vor einer Weile vor Publikum zum Besten gab, könnt ihr euch die erste Singe des PLL-Stars hier trotzdem schon anhören:

Lucy Hale, "You Sound Good To Me"-Single-CoverInstagram / Lucy Hale
Lucy Hale, "You Sound Good To Me"-Single-Cover
Ashley Benson, Lucy Hale und Troian BellisarioWENN
Ashley Benson, Lucy Hale und Troian Bellisario
Lucy HaleWENN
Lucy Hale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de