Lucy Hale (23) versorgt ihre Fans zusammen mit ihren Co-Stars Troian Bellisario (27), Ashley Benson (22) und Shay Mitchell (25) mit immer wieder spannenden und geheimnisvollen Episoden der Serie Pretty Little Liars. Aber auch in Filmen zeigte sie schon ihr Können. So durfte sie für eine Folge bei der Hitshow O.C., California mitwirken und auch bei How I Met Your Mother war sie schon zu sehen. In „Sorority Wars“ und „A Cinderella Story: Once Upon a Song“ spielte sie dann die Hauptrolle und konnte beweisen, dass neben der Schauspielerin noch eine tolle Sängerin in ihr steckt.

Vor allem der zuletzt genannte Film, verriet Lucy laut fansshare.com jetzt, sorgte auch dafür, dass sie einen Plattenvertrag bekam. Denn in dem Streifen spielt die 23-Jährige ein Mädchen, das davon träumt, als Sängerin anerkannt zu werden. Lucys Gesang fiel der Plattenfirma auf, die sie letztendlich in die Liste der bei ihr unter Vertrag stehenden jungen Künstlerinnen Demi Lovato (20), Miley Cyrus (19) und Selena Gomez (20) einreihte.

In der letzten Zeit war Lucy also überaus beschäftigt, denn neben den Dreharbeiten zu ihrer Serie nahm sie auch noch ihr Debüt-Album auf. Und für diese Platte hatte die süße Schauspielerin und Sängerin ganz genaue Vorstellungen. Da sie ein großer Fan des Country-Genres ist, wollte sie auch selbst Country-Musik machen und hatte das Glück mit Kristian Bush (42) von Sugarland arbeiten zu können. „Er hat mich sehr unterstützt. Er sagte: 'Bist du sicher, dass du das tun willst? Ich fliege zu dir nach Atlanta, wir schreiben ein bisschen und gucken mal, wie es läuft.'“, berichtete Lucy von der Zusammenarbeit und erklärte weiterhin, dass sie nie einen genauen Plan hatte, was ihre Karriere angeht: „Manche Leute wissen es, manche Leute wissen es nicht. Ich bin mit dem Performen und dem Singen aufgewachsen, wusste aber trotzdem nie, wohin mich mein Weg führen würde.“

Als die Schauspielerei bei Lucy Hale zuerst zu Erfolgen führte, konzentrierte sie sich zunächst ausschließlich darauf. Doch sobald sich die musikalische Gelegenheit ergab, musste sie diese sofort ergreifen. „Ich hoffe, es gefällt den Leuten und ich hoffe, dass sie die Worte, die aus meinem Mund kommen, glauben können“, betonte der Jungstar. Wir sind schon sehr auf das Debütalbum des hübschen Talents gespannt.

Nikki Nelson/WENN.com
Lucy HaleWENN
Lucy Hale
Kristian BushWENN
Kristian Bush


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de