Promiflash Logo
Baby-Gerücht: Nicki Minaj schwanger von Lil Wayne?Getty Images/Michael BucknerZur Bildergalerie

Baby-Gerücht: Nicki Minaj schwanger von Lil Wayne?

8. Jan. 2014, 7:28 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist sie ja für ihre äußerst knappen Outfits und provokanten Auftritte bekannt, doch womöglich werden ihre Fans darauf bei Nicki Minaj (31) in Zukunft verzichten müssen. Es wird nämlich gemunkelt, dass die Sängerin schwanger ist und kein anderer als Rapper Lil Wayne (31) soll der Vater des ungeborenen Babys sein!

Sie liebt ausschweifende Partys und gibt sich auf selbigen auch gerne mal ihrer Abenteuerlust hin. Doch genau die soll für Nicki Minaj jetzt weitreichende Folgen haben, zumindest, wenn man einem sogenannten Insider Glauben schenkt. Dieser berichtet gegenüber der Atlanta Daily World von der angeblichen Schwangerschaft der Musikerin und nennt Lil Wayne als Vater in spe. "Nicki wollte eine Nacht lang einfach nur eine gute Zeit haben, aber sie hat einiges mehr bekommen", so der Bekannte über die Nacht, in der es zwischen den beiden Musikern zum Stelldichein gekommen sein soll. Aufgetreten sind die zwei schon öfter zusammen und dabei ging es auf der Bühne auch schon mal heiß her. Darüber hinaus wurde Nicki mit einem angeblichen Bäuchlein dabei gesichtet, wie sie bei einem Dinner gänzlich auf Alkohol verzichtete, was für sie sehr untypisch ist.

Was eine Schwangerschaft wohl für die Karriere von Nicki bedeuten würde? Was ihr über den bisherigen Werdegang der Sängerin wisst, könnt ihr in unserem Quiz testen.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de