Anzeige
Promiflash Logo
Bad Boy forever? Charlie Sheen lässt's krachenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bad Boy forever? Charlie Sheen lässt's krachen

8. Jan. 2014, 11:02 - Promiflash Redaktion

2013 war sicher nicht das beste Jahr von Charlie Sheen (48), vor allem der endlose Sorgerechtsstreit mit seiner Ex Brooke Mueller (36) sorgte immer wieder für Schlagzeilen. Oftmals provozierte der Schauspieler diese mit seinem fragwürdigen Verhalten allerdings selbst und auch in diesem Jahr scheint Charlie nach dem Motto "Brav ist langweilig" vorzugehen, denn er verhält sich auch 2014 wie ein Elefant im Porzellanladen.

Die Vorstellung, Charlie Sheen habe wieder geheiratet, mutete ja doch etwas merkwürdig an, wenn man bedenkt, wie sehr er aktuell mit seinen Ehemaligen im Clinch liegt. So war es auch nicht sehr überraschend, als sich diese Meldung als Finte herausstellte. Kaum war das Thema abgehakt, machte er sich mit seiner Lästerei über Ashton Kutcher (35) bei den Kollegen unbeliebt und um das Bad Boy-Image zu perfektionieren, gibt es obendrauf auch noch ein neues Tattoo. Dieses hat zwar einen romantischen Hintergrund, ist es doch seinen Kindern und seiner aktuellen Freundin gewidmet, passt aber auch perfekt in das Bild, das der Schauspieler der Öffentlichkeit nur zu gern von sich selbst vermittelt: Er macht, was er will, Regeln und Anstand beeindrucken einen Mr. Sheen in keiner Weise.

Mehr zu Charlies polarisierendem Lebenswandel erfahrt ihr in unserer "Coffee Break":

[Video nicht mehr vorhanden]

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de