Anzeige
Promiflash Logo
Moderations-Rückkehr: Arabella Kiesbauer macht BsFGetty ImagesZur Bildergalerie

Moderations-Rückkehr: Arabella Kiesbauer macht BsF

8. Jan. 2014, 15:30 - Promiflash Redaktion

Arabella Kiesbauer (44) genießt das Leben in Wien, wie sie im Promiflash-Interview vom Dezember sagte. "Ich arbeite nur noch sehr sehr wenig", behauptete sie. Doch nun wird die Moderatorin wohl wieder mehr zu tun haben. Denn sie wird die nächste Staffel der österreichischen Ausgabe von Bauer sucht Frau moderieren!

Jahrelang hat man von der ehemaligen Queen of Talk nichts mehr gehört. Seit dem Aus ihrer täglichen Show vor zehn Jahren wurde es ruhig um sie. Umso mehr wird sie nun wieder für Gesprächsstoff sorgen, wenn sie Landwirten bei der Suche nach dem Liebesglück auf die Sprünge helfen wird. Denn die Sendung ist nicht nur in Deutschland ein Zuschauermagnet. Auch im Nachbarstaat ist das Format ein wahrer Erfolg seit einigen Jahren. Auf Anfrage von Promiflash bestätigte uns der Sender ATV, dass die neueste Staffel von der 44-Jährigen moderiert werden wird. Diese flimmert ab Mitte Mai über die dortigen Bildschirme.

In unserem Interview hielt sich Arabella noch sehr bedeckt, als wir sie nach ihren zukünftigen TV-Plänen fragten. Davon könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge überzeugen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de