Promiflash Logo
Traurige Katie Price: Weihnachten ohne ihre Kids?Getty ImagesZur Bildergalerie

Traurige Katie Price: Weihnachten ohne ihre Kids?

17. Dez. 2013, 8:33 - Promiflash Redaktion

Weihnachten, das Fest der Liebe, bei dem natürlich die Familie im Vordergrund steht und man diese um sich haben will. Katie Price (35) wird über die Feiertage aber wohl auf ganz besonders wichtige Menschen verzichten müssen - ihre Kinder. Denn die will ihr Ex Peter Andre (40) angeblich vorenthalten!

Dass Katie Price und Peter Andre nach ihrer 2009 gescheiterten Ehe nicht unbedingt das beste Verhältnis zueinander pflegen, ist kein Geheimnis. Doch sorgt Peter jetzt tatsächlich dafür, dass Katie Weihnachten auf die gemeinsamen Kinder verzichten muss? Wenn man den Worten der Unternehmerin auf Twitter Glauben schenken mag, ist genau das der Fall! "Was ist das für ein Vater, der nicht zulässt, dass seine Kinder auch nur einen Tag über Weihnachten ihre Mutter sehen?", prangert Katie ihren Ex öffentlich an und stellt in einem weiteren Post klar: "Ich würde Peter so etwas nie antun!" Doch nicht nur, dass Katie Peter vorwirft, ihm die gemeinsamen Kinder vorzuenthalten - für ihren Sohn Harvey, den Peter immer als seinen eigen Fleisch und Blut angesehen hat, scheint der Sänger sich nicht mehr zu interessieren. "Kann ihn mal jemand daran erinnern, dass er auch noch einen Sohn namens Harvey hat, der ihn als seinen Vater sieht? Oder war das auch nur Show?" Bleibt vor allem den Kindern der beiden zu wünschen, dass Katie und Peter noch eine Einigung finden, die allen Parteien gut tut.

Model, Mama, Buch-Autorin - Katie Price ist ein echtes Multi-Talent. Was wisst ihr über die Allrounderin?

Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonagh
Getty Images
Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonagh
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de