Trotz der Gastbesuche von Hochkarätern wie David Hasselhoff (61) und Pamela Anderson (46) entpuppte sich Promi Big Brother im letzten Jahr hierzulande als ziemlicher Flop. Wäre es da aber so zugegangen wie aktuell bei Celebrity Big Brother in Großbritannien, hätte das sicher anders ausgesehen. Vom schüchternen Flirt über nackte Brüste bis zur wilden Fummelei unter der Bettdecke war da schon alles zu sehen. Mitten drin: Lee Ryan (30) und Casey Batchelor (29). Doch jetzt hat sich der Sänger eine neue Liebste ausgesucht und weint bittere Tränen um sie.

Eigentlich waren die zwischenmenschlichen Fronten bei Celebrity Big Brother doch relativ schnell abgesteckt: Kaum eingezogen ins Haus, begannen Lee Ryan und Casey Batchelor mit ihrer hingebungsvollen Turtelei und schienen das neue Traumpaar am C-Promi-Himmel zu sein. Zumindest bis sich Lee auch für Schauspielerin Jasmine Waltz (31) zu interessieren begann und auch mit ihr leidenschaftliche Küsse austauschte. Schließlich folgte die Aussprache zwischen Lee und Casey, bei der seitens des Sängers sogar Tränen flossen und sie ihn schließlich für Jasmine freigab. Nicht nur das, bot Casey sogar an, zwischen den beiden zu vermitteln! Das Liebes-Chaos bei den britischen Möchtegern-Promis ist damit auf jeden Fall perfekt und man darf gespannt sein, welche neuen Verwicklungen es da noch geben wird.

Lee Ryan und Casey BatchelorWENN
Lee Ryan und Casey Batchelor
Lee Ryan und Casey BatchelorWENN
Lee Ryan und Casey Batchelor
Jasmine WaltzWENN
Jasmine Waltz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de