Promiflash Logo
Happy End mit Wilmer: Ist Demi Lovato verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Happy End mit Wilmer: Ist Demi Lovato verlobt?

10. Jan. 2014, 21:31 - Promiflash Redaktion

Im letzten Frühjahr und Sommer brodelte die Gerüchteküche, denn alle Welt fragte sich, sind Demi Lovato (21) und ihr Ex Wilmer Valderrama (33) wieder ein Paar? Seither halten die beiden sich zurück und genießen ihre Zweisamkeit offenbar ganz privat. Doch in der letzten Zeit scheint es zwischen den beiden ganz ernst geworden zu sein, denn aktuell wird spekuliert, ob sich Demi und Wilmer eventuell verlobt haben.

Ausgelöst wurden die Gerüchte kürzlich davon, dass der ehemalige "Die wilden Siebziger"-Star bei Tiffany gesichtet wurde, wie er sich edlen Schmuck ansah. Und nachdem Demi auf Twitter kürzlich ebenfalls preisgab, in dem Laden gewesen zu sein, ist die Öffentlichkeit neugierig: Hat Wilmer den Jahreswechsel etwa dazu genutzt, um seiner Liebsten ganz romantisch einen Heiratsantrag zu machen?

Da aber beide Stars die süßen Verlobungsspekulationen bisher schön ignorierten, anstatt sie klar zu dementieren oder zu bestätigen, wird das Rätselraten wohl noch eine Weile weitergehen. Nach all den Problemen, die Demi in den letzten Jahren durchmachte, wäre es ihr auf jeden Fall zu gönnen, dass sie ihr perfektes Liebes-Glück findet.

Für alle Demi-Lovato-Fans haben wir hier noch ein Quiz:

Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de