Demi Lovato (20) sah sich in den vergangenen Wochen zahlreichen Spekulationen ausgesetzt, vor allem über ihre Beziehung zu Schauspieler Wilmer Valderrama (33).

Ähnlich wie bei Justin Bieber (19) und Selena Gomez (20) wurde auch bei Demi und Wilmer immer wieder gerätselt, ob sie nun gerade on oder off sind. Wirklich sicher wissen das natürlich nur die betreffenden Personen selbst. Jemand, der Demi sehr nahe steht, hat jetzt allerdings Hollywooflife gegenüber ein Statement abgegeben, das ziemlich eindeutig ist: "Sie sind ein Paar seit der letzten X Factor Staffel, wenn nicht schon länger. Er ist der Einzige, dem sie vertraut und er kann sehr gut mit ihr umgehen". Auch, wenn Demi selbst sich nicht zu ihrem Beziehungsstatus äußern will, scheint es, als wäre Wilmer der Mann an ihrer Seite, trotz Gerüchten über eine Trennung. Außerdem bedeuten Streit und Konflikte ja auch nicht immer gleich das Aus. Da die junge Sängerin ihre Fans bereits um Verständnis dafür gebeten hat, dass sie keine privaten Angelegenheiten preisgeben wird, werden wir wohl vergeblich auf gemeinsame Red Carpet Auftritte oder Twitter-Bilder des Pärchens warten.

Ist vielleicht auch ganz gut so. Immerhin sind schon viele Paare an der Öffentlichkeit ihrer Beziehung zerbrochen.

Wilmer ValderramaWENN
Wilmer Valderrama
Wilmer ValderramaRobert Wallace/ WENN.com
Wilmer Valderrama
Demi Lovato und Wilmer ValderramaWENN
Demi Lovato und Wilmer Valderrama


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de