Promiflash Logo
Harte Zeit: So sehr kämpfte Sylvie mit dem KrebsActionPress/Jon de BontZur Bildergalerie

Harte Zeit: So sehr kämpfte Sylvie mit dem Krebs

11. Jan. 2014, 10:28 - Promiflash Redaktion

In den vergangenen Jahren kriselte nicht nur die Liebesbeziehung von Sylvie Meis. Deutlich dramatischer war vor allem die Krebserkrankung der schönen Niederländerin. Doch die 35-Jährige zog sich trotz der Doppelbelastung von Job und Krankheit nicht aus dem Showbusiness zurück.

In einem Interview mit der Bild spricht die Moderatorin jetzt über die wohl schwerste Zeit in ihrem Leben. Denn kaum einer kann sich vorstellen, was sie in diesen Monaten durchmachen musste. "Ich glaube schon, dass die Leute dachten: 'Die sieht doch blendend aus bei Supertalent! Sie hat doch Wimpern!' Ja, die waren aufgeklebt. 'Sie hatte doch Augenbrauen!' Die waren gemalt. 'Sie hat doch gelacht!' Ja, um bloß nicht bemitleidet zu werden. Keiner wusste, was passiert, wenn ich die Tür hinter mir zugemacht habe." Doch Sylvie (35) blieb stark. "Es war hammerhart. Ich war traurig, verletzt und gestresst. Die Flüge zwischen Madrid und Köln, die Shows, die Promotionstermine für RTL und meine Werbepartner."

Ihr kennt euch aus mit Sylvie? Dann testet hier euer Wissen!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de