Promiflash Logo
Wow! So viel hat Jeremy-Pascal Wollny abgenommenInstagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Wow! So viel hat Jeremy-Pascal Wollny abgenommen

11. Jan. 2014, 11:13 - Promiflash Redaktion

Er ist fleißig wie nie und ist längst noch nicht am Ziel: Jeremy-Pascal Wollny ist derzeit auf Abnehm-Kurs. Ein straffes Fitness-Programm sowie ein Ernährungsplan sollen helfen, die zusätzlichen Speck-Röllchen endlich runter zu bekommen. Die zwischenzeitlichen Ergebnisse postet dann der Wollny-Spross fleißig auf seinem Facebook-Profil.

In der ersten Woche waren es bereits fünf Kilo, in der zweiten Woche noch mal sechs mehr und nun, nach Woche drei, steht die Waage auf 113,2 Kilo. "Soooo Freunde der Nacht. Ich bin jetzt dreieinhalb Wochen am Trainieren und ich hatte 130Kg auf den Rippen und es geht immer weiter Berg ab. Ich habe eine mega krasse Disziplin bekommen, das ist schon beängstigend. Ich sage zu einem Döner nein???? Greife dann lieber zum Obst??? Das macht selbst mir Angst. Und das ist kein Witz. Dani kann das bestätigen. Aber ohne Dani Petric hätte ich das nicht so hin bekommen! Vielen Dank, aus einem Personal Trainer wird ein bester Freund." Insgesamt also schon 17 Kilo hat Jeremy-Pascal abgenommen, Respekt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de