Promiflash Logo
Sportlich! Jeremy-Pascal Wollny auf Abnehm-KursZur Bildergalerie

Sportlich! Jeremy-Pascal Wollny auf Abnehm-Kurs

18. Dez. 2013, 15:17 - Promiflash Redaktion

In der Weihnachtszeit ist es fast schon normal, dass die meisten ein paar Pfunde zunehmen. Lebkuchen, Plätzchen und andere Leckereien trösten durch die tristen Winterstunden. Und auch ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt lädt eher zum Schlemmen als zum Fasten ein. Doch nicht jeder verfällt den süßen Versuchungen. Wer abspecken will, zieht auch in dieser Jahreszeit sein hartes Programm durch.

Für Jeremy-Pascal Wollny scheinen die Süßigkeiten keine Verlockung mehr zu sein, denn er will runter von seinen Kilos. Bei Facebook verriet er, dass er nun mit einem Personal Trainer arbeite. Er dankte seinem Coach, denn mit seiner Hilfe habe er allein in einer Woche 5 Kilo abgenommen. Mit einem Essensplan sollen nun auch noch weitere Kilos purzeln. "Ich mache jetzt schon ein paar Tage High Intensiv Intervall Training und ich kann sagen, ich habe überall Muskelkater", schrieb der Wollny-Spross auf seiner Seite.

Schon länger scheint Jeremy-Pascal an sich zu arbeiten, denn bevor er einen Personal Trainer hatte, versuchte er sein Glück auf eigene Faust im Fitnessstudio. Auf seiner Seite erklärte er, dass er seinen Coach jetzt nur habe, weil seine Mutter ihm die Mitgliedskarte gesperrt habe. Da scheinen im Hause Wollny aber immer noch ganz schön die Fetzen zu fliegen.

Kennt ihr euch mit den Wollnys aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de