Promiflash Logo
Bobbi Kristinas Bruder-Ehe: Oma Houston außer sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Bobbi Kristinas Bruder-Ehe: Oma Houston außer sich

12. Jan. 2014, 22:58 - Promiflash Redaktion

Eine Liebe wider alle äußeren Umstände: Bobbi Kristina (20), die Tochter von Whitney Houston (✝48), hat ihren Ziehbruder geheiratet. Gemeinsam als Geschwister unter der Aufsicht der berühmten Sängerin aufgewachsen, entdeckten die beiden in den letzten Jahren ihre Gefühle füreinander und gaben sich vor wenigen Tagen das Jawort. Doch offenbar teilen nicht alle Familienmitglieder die Freude der Frischverheirateten: Ihre Großmutter ist stinkwütend über die in ihren Augen höchst ungehörige Verbindung!

Zwar berichtete Bobbi zunächst selbst, Cissy Houston (80) habe ihren beiden Enkeln auf einer gemeinsam besuchten Party ihren Segen gegeben - doch offenbar nahm es die Houston-Tochter bei dieser Aussage mit der Wahrheit nicht ganz genau. Wie ein Insider gegenüber TMZ nun enthüllte, hat die Grandma den beiden nämlich keineswegs ihr Einverständnis zu deren Hochzeit signalisiert, sei ganz im Gegenteil schockiert und äußerst ungehalten darüber, dass sie in dieser Angelegenheit nichts zu sagen habe. Doch diese familiären Unstimmigkeiten scheinen das Glück der Frischvermählten nicht trüben zu können.

Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de