Drew Barrymore (38) ist gerade mit ihrem zweiten Kind schwanger. Gemeinsam mit Ehemann Will Kopelman erlebt sie ein Familienglück, das sie selbst als Kind nie kannte. Noch heute will sie keinen Kontakt zu ihrer Mutter haben.

Jaid Barrymore konnte nicht verhindern, dass ihre Tochter, ein Kinderstar, schon als Teenager in den Drogenentzug musste. Sie ermöglichte Drew nie einen normalen Alltag oder die für Kinder so wichtige Beständigkeit. Seit damals ist das Verhältnis der beiden Frauen zueinander schwierig. "Die Beziehung zu meiner Mutter ist so kompliziert", gibt Drew in der Marie Claire zu. "Auch wenn ich jetzt selbst Mutter bin, hat mir das nicht geholfen, die Distanz zwischen uns zu verringern. Das ist das größte Thema in meinem Leben. Ich war nie einfach wütend auf sie. Ich habe mich immer schuldig gefühlt, fühlte mit ihr mit und habe versucht, behutsam mit ihr umzugehen. Trotzdem können wir gerade nicht Teil im Leben voneinander sein", so die 38-Jährige weiter.

Die Familie ihres Mannes gibt ihr jetzt Halt. "Sie sind so positiv und solide, weil sie intakte Werte haben", stellte sie in einem früheren Interview fest.

Wie gut ihr über die Schauspielerin Bescheid wisst, könnt ihr jetzt im Quiz testen.

Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Getty Images
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Drew Barrymore und Adam Sandler bei den MTV Movie Awards 2004
Getty Images
Drew Barrymore und Adam Sandler bei den MTV Movie Awards 2004
Adam Sandler und Drew Barrymore im Mai 2014
Getty Images
Adam Sandler und Drew Barrymore im Mai 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de