Kevin & Danielle Jonas: Verrückter Name für Baby?

Kevin und Danielle Jonas im Juni 2019Getty Images
12. Jan. 2014 -
Promiflash Redaktion

Danielle Jonas (26) ist hochschwanger und erwartet in Kürze ihr erstes gemeinsames Kind mit gatte Kevin Jonas (26). Nachdem es dem noch ungeborenen Baby schon jetzt an nichts mehr fehlen würde, sind auch alle anderen Vorbereitungen so gut wie abgeschlossen: Danielle und Jonas konnten sich bereits auf einen Namen für den anstehenden Nachwuchs einigen.

Anzeige
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012Getty Images

"Wir werden niemanden den Namen verraten, aber wir haben einen", verriet Kevin gegenüber US Weekly. Während sich die werdenden Eltern beim Geschlecht des Babys weniger bedeckt hielten, bleibt der Name ihrer zukünftigen Tochter vorerst noch geheim. Danielle war hingegen etwas gesprächiger und konnte so viel erzählen: "Der zweite Vorname hat eine große Bedeutung, aber ihr erster Name ist etwas anders."

Anzeige
Kevin Jonas, Danielle Jonas, Nick Jonas, Sophie Turner und Joe Jonas bei den VMAsGetty Images

Angesichts der kreativen und teilweise gewöhnungsbedürftigen Baby-Namen aus dem Jahr 2013 darf man auf die Kreation von Kevin und Danielle sehr gespannt sein. Doch eines konnte sie dann doch ausschließen: "Aber nicht völlig von einem anderen Stern. Er ist süß."

Anzeige
Kevin und Danielle Jonas bei den MTV Music Awards 2019Getty Images

Wie gut kennt ihr die Band, durch die Kevin Jonas berühmt wurde? Hier gibt es sieben Fragen zu den Jonas Brothers:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil