Promiflash Logo
Nadine Coyle: Heimliche Verlobung mit dem Ex?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nadine Coyle: Heimliche Verlobung mit dem Ex?

12. Jan. 2014, 17:32 - Promiflash Redaktion

Zurück zum Ex - das scheint in Hollywood momentan ein neuer Trend in Sachen Liebe zu sein. Nicht nur Pamela Anderson (46) hat zum zweiten Mal ihren Ex Rick Salomon (44) geheiratet, auch Nadine Coyle (28) gibt ihrem ehemaligen Lover Jason Bell (35) offenbar eine zweite Chance. Angeblich sollen sich die beiden an Weihnachten verlobt haben.

Drei Jahre lang hielt die Liebe zwischen der "Girls Aloud"-Sängerin und ihrem Liebsten, bevor sie 2011 ihre Verlobung auflösten. Nun wollen es die beiden offensichtlich noch einmal miteinander versuchen. Erst im Oktober offenbarte Nadine, dass sie und Jason wieder ein Paar sind und er auch der Vater ihres ungeborenen Babys sei. Bekannten der beiden zufolge sollen sie sich nun auch verlobt haben. "Nadine schwebt auf Wolke sieben, nachdem Jason an Weihnachten vor ihr auf die Knie gefallen ist und ihr einen Antrag gemacht hat", plaudert die Quelle gegenüber The Sun. Auch freue sich die Sängerin schon auf das traute Familienleben: "Sie ist sehr traditionell veranlagt und hat ihren Freunden erzählt, dass sie eine richtige Familie werden, wenn sie erst einmal geheiratet haben." Von Nadine selbst gibt es bisher allerdings kein Statement zu den Verlobungs-Gerüchten.

Nadine Coyle im Oktober 2017
Getty Images
Nadine Coyle im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de