Dass der Schauspieler Leonardo DiCaprio (39) ein gutes Händchen bei Models hat, ist bereits bekannt. Er hatte sie alle: ob Gisele Bündchen (33), Bar Refaeli (28), Erin Heatherton (24) oder Toni Garrn (21). Manche mögen ihn dafür bewundern, doch bei der Verleihung der Golden Globes sorgte Leonardo damit für ordentliche Lacher.

Auf der Verleihung sollte der 38-jährige Schauspieler auf die Bühne kommen, um die Gewinnerin in der Kategorie "Beste Schauspielerin in einem Kinofilm" zu verkünden. Moderatorin Tina Fey (43) kündigte Leonardo DiCaprio hierfür an und konnte sich einen Seitenhieb über sein Liebesleben nicht verkneifen: "Und jetzt, wie die Vagina eines Supermodels, lasst uns Leonardo DiCaprio mit einem "warmen" Willkommen begrüßen!", wie Huffington Post berichtet.

Auch Schauspieler George Clooney (52) bekam sein Fett weg. Das Moderatoren-Duo um Tina Fey und Amy Poehler (42) witzelte darüber, dass "Gravity" ein Film darüber wäre, wie George Clooney lieber hinweg schweben und sterben würde, als nur eine Minute mit einer Frau in seinem Alter zu verbringen. Über zu wenig Lacher kann sich das Publikum in diesem Jahr sicher nicht beklagen!

Wie gut kennt ihr Womanizer Leonardo? In unserem Quiz könnt ihr es testen!

Leonardo DiCaprio und Irmelin Indenbirken bei den Oscars 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Irmelin Indenbirken bei den Oscars 2014
George und Amal Clooney beim Venice Film Festival 2017
Getty Images / Pascal Le Segretain
George und Amal Clooney beim Venice Film Festival 2017
Megan Fox und Brian Austin Green
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures International
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de