Anzeige
Promiflash Logo
Ex-GZSZ-Star Sarah bei "In aller Freundschaft"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-GZSZ-Star Sarah bei "In aller Freundschaft"

13. Jan. 2014, 12:18 - Promiflash Redaktion

Von Ex-GZSZ-Star Sarah Tkotsch (25) hat man ja schon eine Weile nichts mehr gehört. Doch jetzt überrascht die Schauspielerin mit einer freudigen Nachricht: Sie wird in der Erfolgs-Serie In aller Freundschaft zu sehen sein.

Bereits am Dienstag beginnt die neue Staffel der Krankenhaus-Serie. Der Dauerbrenner geht bereits in die 17. Runde. Neben der Rückkehr von Holger Daemgen (44), der Dr. Joachim Kreutzer spielt, weht mit Sarah ein frischer neuer Wind am Set. Die 25-Jährige wird ab Ende Januar als Krankenschwester für die Arzt-Serie vor der Kamera stehen, teilte die Agentur der Schauspielerin gegenüber Promiflash mit. Bis die Zuschauer Sarah dann tatsächlich als Teil des Teams der Sachsenklinik sehen können, dauere es natürlich noch eine Weile, hieß es weiter. Im vergangenen Jahr gab bereits ihre Schwester Sina (23) ein kurzes Gastspiel in der Sachsenklinik. Es scheint so, als hätte sie nur Gutes zu berichten gehabt. Für die 25-Jährige ist es das erste anhaltende Engagement nach ihrer Darbietung in der RTL-Serie, durch die sie mit der Rolle als Gothic-Lieberhaberin Lucy einer breiten Masse bekannt geworden war. Während ihrer Arbeit am "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Set lernte sie außerdem Schauspiel-Kollegen Jörn Schlönvoigt (27) kennen und lieben. Die beiden waren ein Jahr lang zusammen.

Ihr seid richtige Fans der Krankenhaus-Serie? Dann vertreibt euch jetzt die Zeit bis zum neuen Staffel-Start mit unserem Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de