Promiflash Logo
Freaky like us: Pietro und Sarah blödeln herumGetty ImagesZur Bildergalerie

Freaky like us: Pietro und Sarah blödeln herum

13. Jan. 2014, 14:48 - Promiflash Redaktion

Eines der süßesten deutschen Promi-Paare versorgt uns ja regelmäßig mit selbst geschossenen Fotos von sich. Sarah (21) und Pietro Lombardi (21) wollen offenbar einfach alle an ihrer Liebe teilhaben lassen.

Dieses Mal verewigte sich das deutsche DSDS-Traumpaar offenbar beim gemütlichen Kuscheln auf der Couch an einem ruhigen Sonntagabend. Doch weil das allein ihnen zu langweilig gewesen wäre, blödeln die beiden dabei ordentlich rum. Passend dazu ist der Text zum Bild, das Pietro anschließend bei Facebook hochlud: "Freaky like us. Grimassen ziehen muss gelernt sein". Mmh - offenbar sind die beiden noch am Lernen. Denn eigentlich wollten Sarah und Pietro auf dem Foto wohl ihre besten Grimassen demonstrieren, doch das ging irgendwie daneben. Während Sarah nur große Augen macht und breit grinst, zieht Pietro eine Schnute und legt die Stirn in Falten. Doch missglückter Grimassen-Versuch hin oder her: Den Fans gefällt der Schnappschuss und die beiden sehen auch so süß zusammen aus.

Was ihr über das Dream-Team wisst, könnt ihr im Quiz auf die Probe stellen:

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de