Der witzige Auftritt von Jennifer Lawrence (23) während Taylor Swifts (24) Interview zieht so seine Kreise und hat schon seinen ersten Bewunderer gefunden. Colton Haynes imitiert die schöne Blondine bereits.

Wird Jens Auftritt jetzt etwa so gehypt wie die züngelnden Twerk-Aktionen von Popstar Miley Cyrus (21)? Der erste Promi, der den Hunger Games-Star nachmachte, stellte nämlich nun ein äußerst witziges Bild auf seinem Instagram-Profil online. Dazu hüllte er sich kurzerhand in ein weißes Bettlaken, welches er zweimal mit einem schwarzen Streifen umband und fertig war eine - zugegeben sehr einfache - Kopie des teuren und hochwertigen Christian Dior-Kleides. Dazu zog der Arrow-Star noch eine fiese Grimasse und der Jennifer Lawrence-Look war perfekt. Hintergrund zu dem Fun-Pic bot die diesjährige Golden Globe-Verleihung. Die "Hunger Games"-Darstellerin war während eines Interviews von Taylor Swift durch das Bild gehuscht und versuchte offensichtlich, dabei von niemandem gesehen zu werden. Der Versuch ging nach hinten los und Jen wurde zum heimlichen Star der Veranstaltung.

Auch zahlreiche andere User bastelten sich ihr eigenes Dior-Kleid, zogen Fratzen und stellten die Bilder dann im Netz online. Sogar eine Katze wurde von ihrem Herrchen oder Frauchen in ein Jen-Kostüm gesteckt.

In unserem Quiz könnt ihr jetzt euer Fan-Wissen beweisen.

Colton Haynes im Februar 2019
Getty Images
Colton Haynes im Februar 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth, und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth, und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de