Promiflash Logo
Witzig! Jen Lawrence stiehlt Taylor Swift die ShowActionPress/ Balawa Pics / Rafa CrosZur Bildergalerie

Witzig! Jen Lawrence stiehlt Taylor Swift die Show

13. Jan. 2014, 12:28 - Promiflash Redaktion

Huch, wer duckt sich denn da hinter dem Rücken von Sängerin Taylor Swift (24) an den Kameras vorbei? Jennifer Lawrence (23) hat mal wieder alle Sympathien für sich gewinnen können. Auch wenn sie selbst nicht im Rampenlicht steht, schafft sie es doch irgendwie immer präsent zu sein.

Bei den diesjährigen Golden Globes leistete sich die hübsche Blondine wieder einmal einen sehr lustigen Auftritt. Als ihre Kollegin Taylor Swift gerade dem Fernseh-und Radiomoderator Ryan Seacrest (39) ein Interview gab, tauchte im Hintergrund niemand Geringeres als Hollywood-Star Jennifer Lawrence auf. Sobald die Hunger Games-Darstellerin in ihrem üppigen weißen Kleid im Sichtfeld der Kamera auftauchte, hatte wohl keiner mehr Augen für die eigentliche Hauptperson des Interviews. Die zarte Taylor verblasste in ihrem roten Kleid fast schon neben der charismatischen Jennifer. Denn als die bemerkte, dass sie wohl im Bild zu sehen sein muss, zog sie eine lustige Grimasse und versuchte sich unauffällig aus dem Bild zu schleichen. Aber Unauffälligkeit zählt so gar nicht zu den Qualitäten der Schauspielerin und so bot sich dem Zuschauer ein etwa 22 Sekunden andauernder Ententanz der sympathischen Promi-Dame. Seacrest fand den Auftritt scheinbar ähnlich lustig, denn er postete via Instagram einen Schnappschuss des Interviews.

Taylor bemerkte von der Aktion gar nichts und gab ungehindert Antworten auf die Fragen des Moderators, für die sich jedoch wahrscheinlich niemand mehr interessierte.

Ihr seid Fans von Jennifer Lawrence? Dann beantwortet doch jetzt ein paar kniffelige Fragen in unserem Quiz!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Jennifer Lawrence im Juni 2019 in Hollywood
Getty Images
Jennifer Lawrence im Juni 2019 in Hollywood
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de