Promiflash Logo
Jessica Simpson muss Eric dieses Jahr heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson muss Eric dieses Jahr heiraten

13. Jan. 2014, 5:03 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem verriet Jessica Simpson (33), dass sie ein super sexy Brautkleid ins Auge geworfen hat. Das figurbetonte Kleid bringe sie dazu, sich gesünder zu ernähren und regelmäßig Sport zu treiben. Nicht die schlechteste Methode sich fit zu halten, denn immerhin steht die Hochzeit mit ihrem Verlobten Eric Johnson (34) kurz bevor.

"Wir haben noch kein genaues Datum, aber wir wissen, dass es in diesem Jahr passieren soll. Wir müssen heiraten!", erklärt die 33-Jährige entschlossen im Interview mit Good Morning America. Seit November 2010 ist das Paar bereits verlobt und laut Jessica fühle es sich bereits an, als wären sie ein altes, verheiratetest Ehepaar: "Wenn Eric hätte gehen wollen, hätte er es während meiner Schwangerschaft und den vielen Schwangerschaftshormonen tun können", verriet die Blondine lachend.

Jetzt müssen die Fans geduldig auf das besondere Datum warten, um Jessica in ihrem tollen Brautkleid sehen zu können. Doch nachdem sie nun wieder ihr Normalgewicht erreicht hat, wird es bestimmt nicht mehr lange dauern.

Wie gut kennt ihr Jessica Simpson? Testet es mit unserem Quiz:

Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de