Anzeige
Promiflash Logo
Komisch! Josefine Preuß revidiert Liebes-BeziehungGetty ImagesZur Bildergalerie

Komisch! Josefine Preuß revidiert Liebes-Beziehung

13. Jan. 2014, 22:46 - Promiflash Redaktion

Erst im August wurden Hochzeits-Gerüchte um Josefine Preuß (28) und ihren Freund Vladimir Burlakov laut. Doch nein, gegenüber Promiflash dementierte Vladimir, es könne in naher Zukunft eine Hochzeit geben. "Das bezweifle ich. Es ist nie im Leben nie was 100-prozentig ausgeschlossen, aber im Moment nicht." Seine Beziehung zu Josefine kommentierte der Schauspieler hingegen ganz gerne: "Bei uns lief immer alles gut und wird auch alles immer gut laufen." Zu dem Zeitpunkt bestand also kein Zweifel daran, dass Josefine und Vladimir ein Paar sind. Oder ist dem etwa nicht so?

Josefine selbst sorgte jetzt in einem Interview mit Bunte für Verwirrung. Auf die Liebe angesprochen hieß es darin nämlich seitens der Schauspielerin: "Vladi ist mein bester Freund! Im Internet stand schon, dass wir angeblich heiraten wollen! Darüber kann ich nur lachen." Ihr bester Freund? Also alles rein platonisch oder doch eine Liebesbeziehung, über die zwar Vladimir gerne plaudert, Josefine aber nicht?

Wenn ihr ansonsten in Josefines Leben Bescheid wisst, dann versucht euch doch mal an unserem Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de