Promiflash Logo
Wendlers Vater: So krass droht er seinem Sohn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wendlers Vater: So krass droht er seinem Sohn!

13. Jan. 2014, 19:59 - Promiflash Redaktion

Es ist kaum zu glauben: Michael Wendler (41) ist noch nicht einmal im australischen Dschungel angekommen und schon jetzt wird in aller Öffentlichkeit die Schmutzwäsche gewaschen - von seinem eigenen Vater. Seit knapp acht Jahren sind Michael und sein Vater Manfred Weßels zerstritten. Aber mit einem normalen Familien-Streit hat das wohl nichts mehr zu tun. Als der Schlagersänger gestern vom Frankfurter Flughafen in Richtung Dschungelcamp flog, versuchte ihn sein Vater sogar abzufangen und drohte ihm.

Was auch immer zwischen den beiden vorgefallen ist, von Nähe kann man zwischen Vater und Sohn nicht mehr sprechen. In einem Interview mit der Bild macht Manfred Weßel seinem Ärger Luft:"Michael ist mit Lügen an die Presse gegangen und hat seinen Vater schlecht gemacht. Er wird an meinem Grab nichts zu suchen haben. Der Ruhm meines Sohnes ist schuld. Er ist abgehoben." Harte Worte und das vom eigenen Vater. Doch der meint es tatsächlich ernst und droht dem 41-Jährigen noch: "Ich werde ihm hier in Deutschland das Leben so schwer machen, solange ich lebe, werde ich ihn jagen und verfolgen."

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de